Auf ein Neues!

In einer Stunde startet das Boarding für meinen Flug nach Bangkok. Bis dahin vertreibe ich mir die Zeit mit gekühlten Getränken in der Lufthansa Businesslounge, die ich Dank des gebuchten Tarifs bei Eurowings mit nutzen darf.

IMG_4219.jpg

Im Vergleich zum letzten Aufbruch bin ich deutlich gelassener, was vermutlich daran liegt, dass vor mir „nur“ noch ein langer Urlaub liegt –  7 Wochen sind einfach überschaubarer, obwohl ich so lange am Stück bis jetzt auch noch nicht weg war. Darüber hinaus habe ich im Vorfeld mehr geplant und mir – so hoffe ich – eine tolle Reise zusammengestellt.

Ich werde morgen früh gegen 09:00 Uhr Ortszeit landen und, wenn alles gut geht, am Flughafen abgeholt werden. Hierdurch wird sich die Ankunft in Bangkok wohl etwas stressfreier gestalten, als der Start in Hanoi mit der falschen Buslinie.

Bis dahin erst einmal Prost – auf einen schönen Urlaub!

 

Eine Antwort auf „Auf ein Neues!

Kommentare sind geschlossen.