Auf Los geht’s los….

Morgen – also M O R G E N – geht es los….unglaublich, wie schnell die letzten Wochen verflogen sind!

Bis auf ein paar Kleinigkeiten ist alles gepackt (17kg), der Kühlschrank taut ab und die restlichen ToDos sind so gut wie erledigt:

IMG_20160621_145351Morgen früh um 09:22 Uhr (lt. Plan) startet dann meine erste Etappe nach Amsterdam ab Dülken Bahnhof.

Ich kann kaum in Worte fassen, wie es mir gerade geht. Es ist eine prickelnde Mischung aus total aufgeregt, voller Vorfreude, ziemlich viel Respekt, ein bisschen Abschiedsschmerz und einem großen Teil völliger Unfassbar- und Unvorstellbarkeit der Dinge, die auf mich warten. Von all den guten Wünschen und den persönlichen, praktischen und witzigen Geschenken, die mir zuteil geworden sind, bin ich auch immer noch ganz überwältigt.

Weil mir die Worte fehlen hilft mir Alan Alexander „A. A.“ Milne:

otCzDWw

Also dann, bis bald aus Vietnam!

2 Antworten auf „Auf Los geht’s los….

  1. Liebe Maike,

    Ich wünsche Dir heute einen guten Start in das grosse Abenteuer und ich freue mich schon darauf, viele spannende Dinge in Deinem Bloc zu lesen. Bleib gesund und munter
    Viele liebe Grüße BI von OlLiBi

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.